True Blood
Herzlich Willkommen im 'Fangbanger' ihr lieben True Blood Fans (und solche die es noch werden wollen).

Wir sind ein True Blood RPG (FSK 16), welches nach der 6. Staffel der Serie ansetzt.

Schaut euch in Ruhe um und bei Fragen steht euch das Team gerne mit Rat & Tat zur Seite.

LG*

(RPG seit 21 Jul. 2014)
True Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

True Blood RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Autorität
Admin
Autorität


Dein Alter : 9
Dazu gestoßen am : 21.07.14
Posts : 72
Wesen : alles & nichts
Gesinnung : neutral

Mein Charakter Empty
BeitragThema: Mein Charakter   Mein Charakter EmptyMo Jul 21, 2014 4:08 pm

mein Charakter
die Anmeldungsregeln

§1 Anzahl
Du kannst am Anfang max. 3 Charaktere gleichzeitig spielen. Weitere sind nach Absprache mit dem Team möglich.

§2 Bewerbung
Wir möchten euch bitten innerhalb einer Woche euren Charaktersteckbrief auszufüllen und zu posten. Sollten wir innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung nichts von euch gehört haben, wird der Account wieder gelöscht. Eine Verlängerung der Frist ist natürlich möglich!
Erst wenn ihr 1-2 WoB's bekommen habt dürft ihr im InPlay und/oder dem NebenPlay posten. In anderen Bereichen, wie z.B. dem Smaltalk u.ä. dürft und könnt ihr euch schon vorher austoben.

§3 Namen
Es wird sich nur mit Vor- und Nachname (falls vorhanden) angemeldet. Zweitnamen bleiben euch überlassen, müssen dann aber auf jeden Fall im Steckbrief erwähnt werden.

§4 Alter
Das Alter eures Charakters bleibt euch überlassen. Allerdings sollte das Mindestalter bei 6 Jahren liegen. Außerdem möchten wir euch bitten, realistisch zu blieben - insbesondere bei den Vampiren. In der Regel gilt ein max. Alter von 1200 Jahren bei übernatürlichen Wesen. Es sei denn ihr spielt einen Seriencharakter, der älter ist.

§4 Account
Bitte erstellt pro Account nur einen Charakter!
Für jeden weiteren Charakter, den ihr ins Spiel bringen wollt, meldet euch einfach mit einer anderen E-Mail-Adresse mit dem entsprechendem Namen des neuen Charakters an.
Nach oben Nach unten
https://fangbanger.forumieren.com
 
Mein Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Blood :: Allgemeines. :: Zuvor ... :: Regelwerk-
Gehe zu: