Fragen über Fragen
F.A.Q.
Muss ich alle Staffeln True Blood gesehen haben bzw. muss ich die Serie überhaupt kennen?Nein, in der Regel nicht.
Es wäre mit Sicherheit einfacher für dich, aber das ist bei uns keine Voraussetzung.
Sollten dir dir Infos hier im Forum mal nicht weiter helfen, steht dir bei Fragen das Team gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Welche Wesen darf/ kann ich spielen?Bei uns gibt es dir Möglichkeit jedes Wesen aus dem True Blood Universum zu spielen.
Das sind: Menschen, Vampire, Werwölfe, Werpanther, Wandler, Hexen, Feen und Halbwesen.
Darf ich Wesen dazu erfinden?Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr Wesen, als die, die uns im Laufe der Serie vorgestellt wurden, aber dennoch würden wir es bevorzugen, wenn wir uns auf die beschränken, die man aus der Serie kennt.
Darf ich tote Charktere wieder erwecken?Nein, jedenfalls nicht ohne mit dem Team vorher Rücksprache zu halten.
Kann mein Charakter ein Sheriff/ Vampirkönig/ u.ä. sein?Wenn der Charakter in der Serie auch ein Sheriff o.ä. ist, dann ist das natürlich kein Problem.
Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir dich bitten, erst mit dem Team Rücksprache zu halten. Sollte in einem Staat nicht bekannt sein, wer dort welche Position bekleidet, dürfte es allerdings kein Problem darstellen.
Kann ich Charaktere aus anderen Vampirgeschichten erstellen?Nein, bitte nicht. Charaktere aus z.B. Twilight, Vampire Diaries, Dracula, Van Helsing, usw. sind hier nicht erwünscht da wir ein reines True Blood - und kein Cross Over Forum sind.