True Blood
Herzlich Willkommen im 'Fangbanger' ihr lieben True Blood Fans (und solche die es noch werden wollen).

Wir sind ein True Blood RPG (FSK 16), welches nach der 6. Staffel der Serie ansetzt.

Schaut euch in Ruhe um und bei Fragen steht euch das Team gerne mit Rat & Tat zur Seite.

LG*

(RPG seit 21 Jul. 2014)
True Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

True Blood RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen über Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Autorität
Admin
Autorität

Dein Alter : 10
Dazu gestoßen am : 21.07.14
Wesen : alles & nichts
Gesinnung : neutral

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyFr Jul 25, 2014 2:16 pm

Du hast Fragen zum RPG, Inplay, Charakteren, Team, Partnern oder oder oder?
Dann stelle deine Frage einfach hier.

Das Team, einer der lieben Mods oder einer unserer User wird sich dann bemühen Licht ins Dunkel zu bringen.

Habe einfach ein wenig Geduld ~ wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Fragen und Probleme.
Nach oben Nach unten
https://fangbanger.forumieren.com
Team TDI
Gast

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Antwort auf Eure Partnerschaft   Fragen über Fragen EmptySa Jul 26, 2014 10:55 am

Hallo Liebes True Blood Team
Da ich leider nicht in der entsprechenden Thema antworten kann muss ich das wohl oder übel hier tun. Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht alt so böse,den es gibt leider nicht die Möglichkeit bei Bestätigung oder Ablehnung meine antwort auf eure Partnerschafts anfrage zu antworten.

Daher auch hier meine Bestätigung das wir Sehr gerne mit euch eine Partnerschaft ein gehen möchten.

Ich werde umgehend euch unter Partnerschaft Verlinken

Hier noch unser link für eure Partnerschaftsliste

Terra de Inventado

Glg
Team TDI

Ps: Bitte Bitte nicht böse sein das die Bestätigung hier steht,aber es war mir leider wirklich nicht Möglich im entsprechenden Thema dies zu posten
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Jul 26, 2014 1:37 pm

Hey liebes TDI.
Natürlich sind wir euch nicht böse, dass ihr eure Bestätigung hier gepostet habt ^^

Allerdings ist es natürlich möglich, im Partnerbereich zu posten, aber nur mit dem Gast-Account den wir extra dafür angelegt haben.
Den Nicknamen und das Passwort findet ihr hier:
Bild:

Einfach mit diesem Account anmelden und eure Bestätigung posten.
Dabei bitten wir um bestimmte Daten, die euer Post beinhalten sollte:
Name des Forums, Storyline, Links, Ansprechpartner und Allgemeine Infos (wie z.B. FSK, Genre, Szenen- oder Ortstrennung, Mindestpostinglänge, etc.) ~ diese Punkte sollte eure Bestätigung mindestens (!) beinhalten. Mehr ist natürlich immer gern willkommen.

Wenn diese Daten in eurem ersten Post schon vorhanden gewesen wären, hätten wir diesen einfach nur in unseren Partnerbereich verschoben, da dies aber nicht der Fall ist, bitten wir einfach um einen kurzen knackigen Beitrag in dem entsprechenden Bereich mit dem dafür vorgesehenen Account.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße! :3
Eurer Fangbanger*
Nach oben Nach unten
Sooks
Gast

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Frage   Fragen über Fragen EmptySo Jul 27, 2014 7:18 pm

Hey ihr,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Rolle der Sookie für ein bis zwei Tage reservieren zu lassen?

Ich würde mich ja gern schon heute bewerben, jedoch steht mir heute leider kein Pb zur Verfügung.

Lg
Nach oben Nach unten
Nora Gainesborough
Gast

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMi Jul 30, 2014 2:35 pm

hi ich bin ja schon seit langem auf der Suche nach einem laufenden True Blood RPG, und so bin ich auf eure Seite gestoßen und musste mit Schrecken feststellen, dass ihr erst nach der 6. Staffel zu playen beginnt. Sad

Ich würde ja gerne mit machen, aber für mich gibt es nur einen Chara den ich wirklich gerne habe und der ist leider schon tot...
so würde ich fragen ob es trotzdem möglich wäre dass ich mit Lucy Griffiths playen kann, auch wenn Nora schon längst tot ist.

LG
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDo Jul 31, 2014 8:56 pm

Hi, Sook!
ja, ich reserviere dir Sookie sehr gerne Wink
Ist kein Problem.

Hey!
Schön das du zu uns gefunden hast!
Also das mit Nora ist natürlich sehr schade und ich kann dich sehr gut verstehen, ich mochte sie auch ...
Ich bespreche das mit unserer 2. Forenmama und melde mich dann nochmal, ok ;3

Lg*
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Aug 02, 2014 7:46 am

Guten Morgen!
Also wir haben uns beraten und sehen kein Problem darin, das du Nora übernimmst.
Alles, was wir und du tun müssen ist, uns einen guten Grund dafür überlegen, warum sie nicht an HebV gestorben ist ... aber das sollte nicht das Problem sein xD

LG ~
Nach oben Nach unten
Nora Gainesborough
unerwünschter Spammer
Nora Gainesborough

Dazu gestoßen am : 02.08.14
Wesen : Vampir

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Aug 02, 2014 3:42 pm

hi danke für die Erlaubnis Nora spielen zu dürfen, ich dachte daran, dass Nora in etwa so wie Bill wieder geboren wurde Wink es aber keiner weiß und das wird dann ein Schock für alle die sie gekannt hatten
Nach oben Nach unten
Kagegaku Nishiyama
Hauch eines Nichts
Kagegaku Nishiyama

Dazu gestoßen am : 02.08.14
Wesen : Vampir
Gesinnung : Neutral
Herkunft : Japan

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Aug 02, 2014 5:35 pm

Hallu!

Wie alt darf ein Vampir maximal sein? In vielen RPG's gibt es die Altersgrenze 1000 Jahre, was ich schade finde. Da ich eventuell überlege meinen Vampir ein wenig alt sein zu lassen, jedoch in einem gesunden Maße.

LG
Kagegaku
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Aug 03, 2014 8:09 pm

Hey,
also wir haben ein max. Alter von 1200 Jahren (siehe Regeln), es sei denn (natürlich) man spielt einen Seriencharakter, der älter ist.
Man sollte aber Bedenken, das wir von einem User, der einen alten Vampir spielt, erwarten, dass die Vergangenheit entsprechend ausgeschmückt wird.
Außerdem sind Mary Sue Charaktere zu vermeiden ;3

LG ~
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Aug 03, 2014 8:11 pm

Nora Gainesborough schrieb:
hi danke für die Erlaubnis Nora spielen zu dürfen, ich dachte daran, dass Nora in etwa so wie Bill wieder geboren wurde ;) es aber keiner weiß und das wird dann ein Schock für alle die sie gekannt hatten

Also passender wäre es, wenn das Blut von Bill sie einfach geheilt hätte oder sie nicht erst infiziert wurde o.ä. ;)
Nach oben Nach unten
Ria
Gast

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Frage zum Play   Fragen über Fragen EmptyMo Aug 04, 2014 9:35 pm

Lieber True Blood Team,

ich habe euer Forum empfohlen bekommen und auch über forumieren.com gefunden und wollte nun doch einmal eine Frage los werden.
Spielen bei euch auch die bereits verstorbenen Personen wieder mit?
Also zb. Rene, Tommy oder Daphne?

Sollte dies der Fall sein, eine weitere Frage: sind eigene Personen im Play gestattet?

Wenn alles zutrifft, würde ich mich sehr für das Pairing Tommy x EC (oder eben eine weibliche Person) interessieren und herausfinden, ob dies möglich ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, egal wie eure Antwort ausfällt.

Danke im Voraus,
Ria
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Aug 05, 2014 4:53 pm

Hey Ria!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Wie in unseren FAQ steht, bitten wir immer das Team zu fragen, wenn man Charas, die eigentlich schon längst das Zeitliche gesegnet haben, spielen möchte.
Rene und/oder Daphne würde ich jetzt z.B. nicht von den Toden zurück kehren lassen - jetzt zu Tommy.

Was mich betrifft, wäre es kein Problem, wenn Tommy noch leben würde, aber evtl. solltest du dir dann Gedanken dazu machen, wie er die heftige Prügelei überlebt hat.
Z.B. könnte er dank V geheilt worden sein und dann hätte er sich bis jetzt erst einmal (bis jetzt) zurück gezogen oder so etwas in der Art.

Nur noch eine Frage: was meinst du mit Tommy x EC? :3

LG*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen Empty

Nach oben Nach unten

Fragen über Fragen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Blood :: Allgemeines. :: Fragen & Antworten-