True Blood
Herzlich Willkommen im 'Fangbanger' ihr lieben True Blood Fans (und solche die es noch werden wollen).

Wir sind ein True Blood RPG (FSK 16), welches nach der 6. Staffel der Serie ansetzt.

Schaut euch in Ruhe um und bei Fragen steht euch das Team gerne mit Rat & Tat zur Seite.

LG*

(RPG seit 21 Jul. 2014)
True Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

True Blood RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nora Gainesborough

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nora Gainesborough
unerwünschter Spammer
Nora Gainesborough

Dazu gestoßen am : 02.08.14
Wesen : Vampir

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptySa Aug 02, 2014 5:38 pm

Nora Gainesborough

Personal Facts

Name:
   Nora Lucia

Nachname:
   Gainesborough

Spitzname:
   Nora hat eigentlich keinen Spitznamen

Geburtstag und Alter:
   Nora wurde etwa 1640 in London geboren und 1665 zu Vampir gemacht, ihre ewiges Alter ist 25 ihr genaues Alter ist sie in etwa 370 Jahre alt.

Gesinnung:
   Nora ist nach dem was ihr in den letzten Jahren passiert, ist eher neutral und vielleicht etwas auf sich bezogen.

Familienstand:
   Single

Ruf:
   Nora hatte früher einen recht imposanten Ruf, aber diese Zeit ist jetzt wohl vorbei

Wesen:
   Vampir

Beruf:
   zur Zeit keinen

Charakter

Charkterbeschreibung:
   Nora ist respektlos, intelligent, beherrscht, einschüchternd und eine sehr gute Lügnerin, eben eine richtige Vampirin, sonst wäre sie nie wirklich weit in der Autoriät gekommen. Mit Vampiren hatte sie sich eigentlich immer recht gut verstanden, aber seit dem die jungen Vampire sich mit Hep. V. angesteckt haben, meidet die zierliche dunkelhaarige die Geselschaft von Vampiren, so wie der Teufel des Weihwasser. Bis jetzt hatte sie nie wirklich viel mit Werwölfen zu tun gehabt, besser gesagt, Nora meidet sie, da sie den Geruch der Werwölfe nicht wirklich verträgt, für sie wirkt der Geruch der Werwölfe immer wie eine Mischung aus nassen und verschwitzten Hund. Sie versteht deswegen Eric nicht der immer wieder Werwölfe für sich arbeiten lässt.

Vorlieben:
   ihren Bruder Eric
   das Leben an sich
   Partys

Abneigungen:
   Mittlerweile hasst sie die Autorität
   Stress
   True Blood seit es vergiftet wurde

Anderes:
   Nora spricht fließend schwedisch

Look

Bild:
   Nora Gainesborough Anigif10

Aussehen:
   Sie hat mittellange braune Haare, bleiche Haut, blaue Augen und ist von durchschnittlicher Größe. Sie hat ein sportliches Auftreten.

Kleidungsstil:
   Noras Kleidungsstil würde man als sportliches elegant bezeichnen, sie hat für jede Gelegenheit das richtige Kleid im Schrank.

Aura/ auftreten:
   Nora wirkt auf den ersten Blick freundlich und vielleicht etwas niedlich, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren und auf den zweiten Blick kann sie ganz schön fies werden.

Sonstiges:
   Früher trug Nora immer eine Kette mit dem Amulett der Autorität, jetzt hat sie nichts mehr bei sich was sie an ihr Leben erinnerte. Wie Godric, Eric und Pam, spricht Nora ebenfalls Schwedisch.

Family

Vater:
   Lord Aiden Gainesborough, Mensch, tot

Mutter:
   Lady Lucia Gainesborough geborene Ashburn, Mensch, tot

Geschwister:
   Emmanuel Aiden Gainesborough, Mensch, tot
   Jane Gainesborough, Mensch, tot

Sonstige Verwandte:
   Godric, Vampir, ihr Schaffer
   Eric Northman, Vampir, ihr Bruder und zeitweise ihr Geliebter
   Pam Swynford De Beaufort, ihre "Nichte", sie ist Erics Abkömmling

Past&Presence

Deine Geschichte:
   Nora wurde in Surrey, England in den 1640er Jahren in der Stuart Ära geboren. Im Jahr 1665 war  Eric Northman in London um König Karl II einen Gefallen zu tun, der König wollte Nora in seinem Bett, aber sie war zu stur, um bei ihm zu sein, wie er wollte sie um alles in der Welt für sich gewinnen. Nora wollte stattdessen lieber Menschen helfen, da gerade die schwarze Pest in London grassierte, sollte Eric Nora suchen und sie zum König bringen, damit sie dessen Mätresse werden sollte. Nora hatte sich aber schon längst daran infiziert. Eric war eines Tages zu ihr gekommen, als Nora schon im Sterben lag um ihr zugestehen, dass der König ihn geschickt hatte, um sie zu ihm auf's Schloss zu bringen. Nora verweigerte sich erneut, da sie von der Beulenpest schon ziemlich gezeichnet war und wohl nicht mehr lange zu leben hatte. Eric war von der zierlichen Frau sehr begeistert und verspracht ihr, dass sie ewig leben würde und nahm Nora mit zur Godric der sie verwandeln sollte.

Nora lebte schon einige Jahre selbständig als Vampir, als Salome Agrippa, sie unter ihre Fittiche nahm und Nora die Stelle der Kanzler versprach. Eines Tages brachte Salome Nora in den heiligen Raum in dem Lilith's Blut aufbewahrt wurde. Salome gab ihr das Blut zu Sie kosten. Nora war von dem Geschmack des Blutes regelrecht in den Bann gezogen und wandelte sich dadurch zu einer religiösen Fanatikerin. Seit diesem Tag widmete sie sich immer mehr der sanguinistischen Ideologie, dennoch führte sie heimlich die Bewegung gegen Roman Zimojic, während sie vorgibt, eine der treuesten der Kanzler sein. Nach dem die Autorität von Eric, Bill und Nora von innen heraus zerstört wurde, wurde sie wie viele anderen Vampire in einer Art Gefängnis gehalten, in der man sie absichtlich mit verseuchten Blut infiziert hatte. Nora starb in den Armen ihres geliebten Bruders, nach dem sie aber davor noch das Blut von Bill in sich aufgenommen hatten, weil Eric und Bill dachten, dass es ihr helfen würde, was keiner der beiden wussten, war das Nora dadurch ebenfalls etwas von Lillith's Blut erneut in sich aufgenommen hatte und sie wie der Phönix aus der Asche entstiegen ist, war Nora ihrem eigenen Blut entstiegen. Seit dem lebt Nora nur noch im Schatten, sie war nicht mehr sie selbst, die ganzen infizierten Vampire machten ihr Angst, aber noch mehr Angst hatte sie, wenn sie nur daran dachte, dass all die Personen die sie einmal gekannt hatte, glaubten, dass sie tot war.

Für das Team

Lucy Griffiths

Name:
   Sigi

Weitergaben:
   Steckbrief; Set ...Nein

Zuletzt von Nora Gainesborough am Di Aug 05, 2014 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Dein Alter : 10
Dazu gestoßen am : 21.07.14
Wesen : alles & nichts
Gesinnung : neutral

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptyDi Aug 05, 2014 5:03 pm

Hallo Nora!
Ich freue mich, das Erics "Schwesterherz" zu uns gefunden hat und unser Board mit ihrer Anwesenheit etwas schöner macht.

Nun zu seinem Steckbrief.
Der gefällt mir wirklich gut. Du hast viele Details und auch eine sehr schöne Vergangenheit zusammengeschrieben.
Ich hätte da nur 1/ 2 Sachen, die du überarbeiten solltest, aber dann steht einem WoB nichts mehr im Weg.
Da hätten wir:

Charkterbeschreibung
Vielleicht könntest du noch etwas mehr auf ihre Beziehung zu anderen Vampiren/ Werwölfen/ etc. eingehen und auf Dinge die sie gut, bzw. nicht gut kann.
Außerdem scheint mir etwas zu fehlen bei: "[...] sonst wäre sie nie wirklich weit in der Autor" ^^

Bild
Das Bild ist leider etwas zu groß.
Ein Bild  mit den Maßen: 300px x 200px  (Breite x Höhe) wäre ideal. ;3

Sonstiges
Das sie schwedisch spricht, passt eher zu dem Punkt "Anderes", den du bei "Charakter" findest ^^

Deine Geschichte
Dort nur noch einmal über die Grammatik schauen, bitte ^^
Ein paar Rechtschreibfehler, die mir beim Überfliegen aufgefallen sind, habe ich schön geändert :)

Melde dich einfach kurz, wenn du die Dinge bearbeitet hast. :)
Ich freue mich auf Nora!
Ah und dein schönes Ava-Bild ist etwas zu klein ~ wäre super, wenn du eines mit den Maßen: 190px x 280px einfügen könntest ^^

LG
Nach oben Nach unten
https://fangbanger.forumieren.com
Nora Gainesborough
unerwünschter Spammer
Nora Gainesborough

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptyDi Aug 05, 2014 5:30 pm

ich bin gerade dabei das mitm Bild wird noch ein wenig dauern bis ich das Programm durchschaut habe Wink
Nach oben Nach unten
Nora Gainesborough
unerwünschter Spammer
Nora Gainesborough

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptyDi Aug 05, 2014 5:34 pm

der Lebenslauf wird morgen überarbeitet, der größte Teil sollte fertig sein.
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptyDi Aug 05, 2014 5:45 pm

Ja super!
Und kein Problem, lass dir so viel Zeit wie du brauchst ;3

Nach oben Nach unten
Nora Gainesborough
unerwünschter Spammer
Nora Gainesborough

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptyDi Aug 05, 2014 5:46 pm

Ist schon gut, ich mache so was ja eigentlich gerne. Nur heute will mein Kopf nicht wirklich....
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptyDo Aug 07, 2014 7:42 pm

Super, ich finde, das merkt man auch.
Du hast dir wirklich viel Mühe mit Noras Steckbrief gegeben ^^

Macht ja nichts, wie gesagt, nehme dir so viel Zeit wie du brauchst :3
Nach oben Nach unten
Nora Gainesborough
unerwünschter Spammer
Nora Gainesborough

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptyDo Aug 07, 2014 7:46 pm

Am WE sollte dann auch der Lebenslauf überarbeitet sein! Muss mur morgen wieder arbeiten und war die Tage ziemlich erledigt mit meinem blöden Kopf.
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptySo Aug 31, 2014 12:45 pm

Und wie schaut es aus? ;D
Nach oben Nach unten
Nora Gainesborough
unerwünschter Spammer
Nora Gainesborough

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptySo Aug 31, 2014 9:13 pm

sorry wollte mich eh schon früher melden!
Da ich vor 2 Wochen krank war und letzte Woche Stress in der Arbeit, werde ich es gegen Ende der Woche endlich schaffen den Lebenslauf fertig zu stellen!

LG
Nach oben Nach unten
Autorität
Admin
Autorität

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough EmptyMi Sep 10, 2014 4:44 pm

Alles klar Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nora Gainesborough Empty
BeitragThema: Re: Nora Gainesborough   Nora Gainesborough Empty

Nach oben Nach unten

Nora Gainesborough
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Blood :: Charakter-Erstellung. :: Bewerbungen-
Gehe zu: