Dazu gestoßen am : 02.08.14 Posts : 4 Wesen : Vampir Gesinnung : Neutral Herkunft : Japan
Thema: Kagegaku Nishiyama Mi Aug 06, 2014 3:52 pm
[Kagegaku Nishiyama]
Personal Facts
Name: Kagegaku Der Name ist allgemein für sich und hat keinerlei Bedeutung, obwohl er das Wort „Schatten“ beherbergt (Kage). Gaku kann von dem Wort Schule kommen (Gakuen). Weshalb es wohl Schattenschule heißt, was Kagegaku nicht weiß.
Nachname: Nishiyama Der Nachname kann Zwei –Löwen Berg lauten, da Ni das Wort für zwei ist und Shi Löwe bedeutet und Yama Berg.
Spitzname: Gaku-Nii wird er oft genannt von seinen Schützlingen. Ansonsten nennen ihn viele Kagegaku.
Geburtstag und Alter: Irgendwann im Winter. Seine Eltern führten kein Buch darüber, wann er geboren wurde. Genauer im Jahr des Drachen, vor über 500 Jahren. Er wurde im Alter von 25 Jahren verwandelt. Es gab nämlich in Japan damals keine wirklichen Kalenderzeiten. (Er muss erst einmal auf einen Vampir mit Kalendererfahrung treffen, denn weiß er wann er genau geboren wurde. Zur Vollständigkeit halber: Am 26.12.1465)
Gesinnung: Er ist ein Neutrum, selbst wenn er ein Vampir ist. Er fühlt sich den Menschen mehr verbunden, als den Vampiren und dennoch ist er beiden neutral gesinnt.
Familienstand: Er ist seit kurzem wieder Single und das ein vollkommen unglücklicher Single.
Ruf: Man kann Kagegaku schon sehr ernst nehmen, wobei er den Ruf eines zerstörten Mannes hat, denn er ist oftmals sehr traurig und die meisten in seiner Umgebung haben Mitleid mit ihm, selbst wenn er Frauen versteht, ist er dessen Geschlecht erst einmal abgeneigt, denn die meisten Frauen verletzten ihn zu sehr.
Wesen: Vampir, eindeutig ein Vampir.
Beruf: Samurai (ehemals) Buchautor (jetzt) & Model
Charakter
Charkterbeschreibung: Wie würde man seinen Charakter am besten beschreiben? Mal ganz ehrlich, mit ihm ist es selten einfach, sehr selten. Er ist sehr kompliziert gestrickt. Manchmal möchte man ihn einfach nur in den Arm nehmen, manchmal könnte man ihn sogar umbringen dafür, was er ist. Er ist durchaus ein freundlicher und offener Mann, nur leider ein Perfektionist, was seine Schwäche ist. Allerdings hat dieser Mann auch Charakterzüge die andere tief blicken lassen. Denn er ist ein absoluter trauriger und sehr einsamer Mann. Er ist stark verletzbar und hat daher auch Ängste mit jemand in Kontakt zu treten und sich diesem zu öffnen, denn sein Herz ist sehr verletzbar und schwach. Durch seine Singerei, verarbeitet er Geschehenes am besten, besonders wenn ihn jemand zutiefst verletzt hat. Die Angst ihn zu verletzen ist in Kagegaku sehr groß, aber größer ist es den gegenüber mit er sich unterhält oder sehr gut kennt denjenigen zu verletzen. Er gibt sich gefühlskalt, weil er sein eigenes Herz schützen will und niemand verletzen will in seiner Umgebung. Obwohl er sehr freundlich und offen ist, kann er auch sehr kaltherzig und erbarmungslos sein. Am liebsten möchte man aus der Haut fahren, wenn man Kagegaku kennt, er ist ein sehr intensiver Mann, wenn man ihn kennt und sehr romantisch veranlagt. Seine Vorliebe für Organisation und Romantik hat ihn am Leben erhalten, denn er wollte sich mehrfach selber umbringen in seiner Vampirgestalt, allerdings misslang ihn dies. Als Abneigung hegt Kagegaku häufig Männern zu sagen, dass sie Schweine sind wenn sie ihre Frauen schlagen, misshandeln oder sie gar vergewaltigen, da wird er ziemlich sauer und reizbar. Außerdem ist es nicht einfach ihn sich vorzustellen, dass er auf beides scharf ist. Er ist bisexuell und stolz darauf, die meisten die ihn als Schwuchtel bezeichnen, kriegt nur einmal mit der Faust auf das Mundwerk und sie sind still. Überhaupt hat er wenige wirkliche Stärken, außer seine Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft. Er hat mehr Schwächen, die wie folgt lauten: Perfektionist und darüber hinaus noch ein Arschloch, wenn es darum geht, andere menschlich zu behandeln. Im Grunde genommen gilt seine Einsamkeit, Trauer und seine Existenz als Schwäche, denn er war nie stark, sondern war immer schwach. Würde er noch weinen, würde er dies immer wieder tun, allerdings verarbeitet er seine Tränen in seinen Liedern, die oftmals sehr traurig sind.
„Wenn es den Schmerz in meinem Herzen stillt Töte mich... Mach kein trauriges Gesicht Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst“
Er wünscht sich für jeden, dass dieser glücklich ist und nicht für sich. Denn er verdient es nicht glücklich zu sein und er verdient es nicht geliebt zu werden. Daher verletzt er sich oftmals immer wieder selber. Wenn er unglückliche Pärchen sieht, macht er diese glücklich, aber nie sich selbst. Er ist daher sehr melancholisch, auch ist er sehr zurückgezogen und lebt nicht richtig. Er verschanzt sich immer wieder und versteckt sich hinter seiner Maske, die er als Perfektionist hat. Er hat auch gute Seiten, allerdings zeigt er diese nur wenigen, viel zu wenigen. Er ist nett und freundlich, solange der Gegenüber es auch tut und ist stets mit Respekt und Achtung gesegnet. Er gibt immer und nimmt sehr selten etwas. Daher verabscheut er es auch, Menschenblut zu trinken. Außerdem liebt Kagegaku Sex, wenn man es ihm vorschlägt schlägt er es gar nicht aus, sondern nimmt das Angebot an.
Aussehen: Wenn man sich seine Gesichtszüge genauer ansieht, wird man feststellen das er leichte feminine Züge hat. Seine Nase ist fein geformt, ebenso wie seine Augen, die er immer mit blauen Kontaktlinsen verdeckt, da er rot liebt. Er hat die typischen asiatischen Züge an den Augen, allerdings leicht katzenhaft geschwungen. Seine Lippen sahen schon als Mensch sehr weich und voll aus, nur haben sie während der Verwandlung zum Vampir an Fülle gewonnen. Er besitzt einen durchtrainierten Oberkörper, den er gerne zur „Schau“ stellt, denn er arbeitet als Model und hat daher immer wieder seinen Oberkörper frei, auch zu Hause läuft er ohne T-Shirt oder ähnliches rum. Seine Beine sind lang und geschmeidig, wirken aber im Gegensatz zu den Armen etwas dicker und es sieht auffällig aus. Seine Haarfarbe ändert sich immer wieder, mal sind sie rötlich, was sie momentan sind, mal blond, mal schwarz, er färbt sie sich regelmäßig und es kommt auch je nach seiner Stimmung an. Was er am liebsten trägt: Kimonos oder Yukatas, er besitzt eine Menge von den beiden Stoffen. Man findet ihn so gut wie gar nicht in normalen Sachen, zumindest nicht privat. Im Beruf trägt er auch normale Kleidung. Die Hautfarbe war vor der Verwandlung schon extrem blass, weswegen es bei ihm kaum Unterschiede machte mit der Hautfarbe.
Kleidungsstil: Kagegaku trägt von modernen Kleidungsstücken auch traditionelle. Er hat eine gute Mischung gefunden, wobei man ihn hauptsächlich in Lederhosen findet und einem sehr eng geschnittenen Top oder Shirt.
Aura/ auftreten: Kagegakus Auftreten ist sehr speziell, denn seine Schöpferin verwandelte ihn aus dem Grunde, dass er eine sanfte und beruhigende Aura hatte, auch wenn an dieser etwas verletzliches zu finden ist. Die meisten sagen zu Kagegaku, dass er sanftmütig sei und das stimmt mit seinen Charakterzügen. Er hat allerdings auch etwas gefährliches an dem Auftreten, denn die meisten behaupten zu Recht, dass er ein Mafiatyp ist, obwohl er in Wirklichkeit in Vampir ist.
Sonstiges: -
Family
Vater: Kagetora Nishiyama – Mensch – Neutral – Tod
Mutter: Yuki Nishiyama – Mensch – Neutral – Tod
Geschwister: Keine vorhanden von seiner richtigen Familie
Higurashi Miyashita – Vampir – 156 Jahre – Vampirschwester – Gut Und weitere unbekannte Vampirgeschwister, die älter sind als er.
Sonstige Verwandte: Miyu Tanaka - Vampir - 971 Jahre - Schöpferin - Gut Seine Schöpferin, die ihn von seiner Pflicht losgelöst hat, weshalb er ihr immer wieder dankbar ist.
Past&Presence
Deine Geschichte: Let me die…so war es immer in Kagegakus Leben gewesen. Er hasste sein Leben und das schon als Mensch, da er dazu verdammt wurde andere zu töten auf Befehl seines Vaters, der Oberbefehlshaber der Armee des Kenshin Uesugi. Zudem wurde er gezwungen zu lernen, da er Stammhalter des Clans werden sollte, was er nicht anstrebte. Er hasste die Zeit als Mensch sehr, weshalb er immer wieder froh war in einen der umliegenden Bordellen in der Provinz Zuflucht zu finden.
Dort lernte er Miyu Tanaka kennen, die heutige Magistratin des Kontinents Asien, jedoch damalige Königin. Was er nicht wusste, dass Miyu ein Vampir war, jedoch schon ein Auge auf ihn geworfen hatte, machte ihn auch nicht heiß. Eines abends in dem Bordell sah er ihre wahre Identität und er liebte diese Frau noch immer abergöttisch, weshalb er auch sich immer wieder mit ihr traf und das auch außerhalb des Bordells. Nach einigen Wochen des Wartens entschloss Miyu, Kagegaku als ihren Vampirsohn anzusehen und verwandelte diesen. Miyu erzählte ihm, dass sie im Bordell eine Scheinarbeit führte, damit diese in Ruhe in der Provinz leben konnte. Nach der Verwandlung war er rasend vor Zorn, wegen der unkontrollierten Wutausbrüche aus Hungersnöten und dennoch fühlte er eine gewisse Erlösung, weshalb er Miyu dankbar war, denn diese erlöste ihn von der Pflicht eines Stammhalters und nicht nur das, er liebte das Leben als Vampir, wobei die ersten Jahre schrecklich waren für ihn, denn er war oft sehr rasend vor Zorn und dennoch schaffte es Miyu ihn zu besänftigen. In den ersten 2 Jahrhunderten reisten Miyu und Kagegaku immer wieder durch Japan und lernten hier und da Menschen kennen um diese für ihre Zwecke zu missbrauchen.
Die Jahre vergingen sehr schnell und Kagegaku verliebte sich stoisch immer wieder neu und schaffte es nicht jemanden zu verwandeln, da dieser eine Blockade dafür hatte. Seine Schöpferin wurde derweil in Japan so etwas wie eine Königin der Vampire, da er auf seinen Reisen Vampire getroffen hatten, die in Miyu so etwas wie die Göttin der Vampire ansahen und unter der Vampirgesellschaft in Japan wurde diese schnell bekannt. Kagegaku hatte derweil sehr viele Dinge zu tun, da Miyu kaum noch Zeit hatte und sehr verschlossen wirkte. Daher entschloss er sich nach China auszuwandern und reiste dort in den Ländereien herum, ebenso wie die anderen ostasiatischen Ländern, denn er wollte vieles selber entdecken, weshalb er auch ein halbes Jahrhundert später in Europa landete, so um 1750. Er hielt sich auch dort bedeckt, da er durch sein Aussehen sehr fremd wirkte und dort lernte er wiederum eine andere Kultur kennen und wusste nicht so recht, wie er sich anpassen sollte, was ihm 5 Jahre später gelang. Innerhalb der Zeit in Europa, wo er schätzungsweise 50 Jahre blieb, wusste er absolut nichts über Japans Geschichte bis ein Japaner, der ebenfalls ein Vampir war, ihn fand. Dieser Vampir erzählte ihm die katastrophalen Zustände unter des Shogunats der Tokugawa. Deshalb reiste er mit diesem Vampir zurück in seine Heimat, was gut 3 Jahre Zeit in Anspruch nahm.
Dort lernte er auch wiederum andere Vampire kennen und suchte auch Miyu, die bis dahin verschollen galt, da diese sich von Kagegaku losgelöst hatte und eine Existenz in Honshu aufgebaut hat und dennoch verliebte er sich in einen Mann, der ihn ebenso liebte und verwandelte diesen und schaffte das, was Miyu bei ihm schaffte: Sein Kind wurde durch die Raserei nach der Verwandlung geholfen und bis vor 50 Jahren reisten beide zusammen durch die Weltgeschichte, da sein Geliebter getötet wurde von Menschen, was Kagegaku einen Schlag mitten ins Herz war, weshalb er sich nicht mehr verliebte. Heute lebt Kagegaku in Shreveport und beherrscht fließend Englisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch und Französisch. Er verdient seine Brötchen mit Büchern schreiben.
Für das Team
Avatarperson: Camui Gackt
Name: Bekka
Alter: 20
Weitergaben: Weder das eine noch das andere
Zuletzt von Kagegaku Nishiyama am Mi Aug 06, 2014 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autorität Admin
Dein Alter : 10 Dazu gestoßen am : 21.07.14 Posts : 72 Wesen : alles & nichts Gesinnung : neutral
Thema: Re: Kagegaku Nishiyama Mi Aug 06, 2014 5:46 pm
Hey Bekka/ Kagegaku.
Schön, das du zu uns gefunden hast! Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Charakter sehr interessant finde, es wird bestimmt spannend von ihm zu lesen. :3
Ein paar klitzekleine Sachen zu deinem Steckbrief:
Geburtstag und Alter Warum muss er Eric treffen? :3
Bild Das Bild ist eindeutig zu groß. Hier wäre ein Bild von 300px x 200px passend.
Aussehen "[...] damit das rot nicht zu sehr auffällt." Da die Vampire in True Blood zu keiner Zeit rote Augen haben, kannst du das raus nehmen ^^
"[...] denn er arbeitet als Model [...]" Das kannst du noch super zu den Berufen deines Charas hinzufügen ;3
Sonstige Verwandte Ich würde hier gerne noch kurz etwas über seine Erschafferin erfahren, wenn das möglich wäre ;3
Deine Geschichte Warum war Miyu Tanaka in einem Bordell?
Warum war er in den ersten Jahren rasend vor Zorn?
Was meinst du mit der Blockade keine Vampire erschaffen zu können?
"[...] Seine Schöpferin wurde derweil in Japan so etwas wie eine Königin der Vampire, da er auf seinen Reisen Vampire getroffen hatten, die in Miyu so etwas wie die Göttin der Vampire ansahen und unter der Vampirgesellschaft in Japan wurde diese schnell bekannt. " Vom Magister zur Königin wäre ein ziemlicher Abstieg ;3 Vielleicht änderst du das einfach X)
"[...] und suchte auch Miyu, die bis dahin verschollen galt." Das erscheint mir eher seltsam. Als Magister hat sie viele Aufgaben, wäre sie so unverlässlich in ihrem Job gewesen, wäre sie heute mit Sicherheit kein Magister mehr.
Ansonsten nur noch einmal kurz über die Grammatik schauen, dann ist alles super! :D LG*
Kagegaku Nishiyama Hauch eines Nichts
Dazu gestoßen am : 02.08.14 Posts : 4 Wesen : Vampir Gesinnung : Neutral Herkunft : Japan
Thema: Re: Kagegaku Nishiyama Mi Aug 06, 2014 5:58 pm
Geburtstag und Alter Geändert zu nem Vampir mit Kalendererfahrung
Bild Das Bild ist wie in der Regel 150 Breit und 300 hoch, steht nämlich auf dem vorherigen Bild drauf :3
Aussehen Upsilapsa...Twilight Kram drin xD
Sonstige Verwandte Eingefügt :3
Geschichte: Miyu lebte dort als Scheinarbeit ~ Da diese in Ruhe in der Provinz leben konnte
Sie war damals noch Königin ~ Also zu der Zeit in der sie ihn verwandelt hatte.
Miyu galt als verschollen, weil diese sich von Kagegaku loslösen musste.
Grammatik: *wegrenn* Ich hasse die Grammatik! Da habe ich meine gewissen Problemchen...
Autorität Admin
Dein Alter : 10 Dazu gestoßen am : 21.07.14 Posts : 72 Wesen : alles & nichts Gesinnung : neutral
Thema: Re: Kagegaku Nishiyama Mi Aug 06, 2014 6:04 pm
Bild Sry, aber ich glaube wir reden von verschiedenen Bildern :D Das Bild links ist kein Problem, das Bild unter "Look" macht mir nur Sorgen. Dieses Bild ist bei mir genau 727px x 1024px groß ;3 Bitte einfach etwas verkleinern und einfügen.
Deine Geschichte Da wir keine Infos zu den NPCs heraus gegeben haben, wäre es an sich besser, Infos so wage wir möglich zu halten um anderen Spielern nicht in die Quere zu kommen. Auch wenn sich jemand finden sollte der sie übernehmen will, ist das bei weitem besser, wenn es noch keine 100%igen Festlegungen gibt ^^ Daher würde ich dich bitten, das etwas um zu schreiben. ;3
Grammatik Ist ja kP ... einfach nochmal drüber schauen ~
Kagegaku Nishiyama Hauch eines Nichts
Dazu gestoßen am : 02.08.14 Posts : 4 Wesen : Vampir Gesinnung : Neutral Herkunft : Japan
Thema: Re: Kagegaku Nishiyama Mi Aug 06, 2014 6:09 pm
Ehm ich hab das Bild verkleinert mitm HTML Code o.o Das geht nämlich ~ weil ich da echt zu faul zu bin x]
Geschichte. Okay...auch wenn ich alles umschreiben muss *seufz* Ich hasse das...ich hab nämlich nicht so viel verwendet, damit der zukünftige Spieler nicht viel übernehmen muss...
Grammatik: Auch okay...aber erst die Tage...und ich bin nicht gut in der Grammatik...lag an meinen Schulen
Autorität Admin
Dein Alter : 10 Dazu gestoßen am : 21.07.14 Posts : 72 Wesen : alles & nichts Gesinnung : neutral
Thema: Re: Kagegaku Nishiyama Mi Aug 06, 2014 6:41 pm
Bild Leider ist es trotzdem noch zu groß ;3 Werf' einfach mal einen Blick in die anderen Steckbriefe, da wird es dir auffallen ^^ Wenn du keine Zeit dazu hast, oder kein Bild in der passenden Größe findest, kann ich dir auch gerne dabei helfen ^^
Deine Geschichte Das ist, denke ich, Ansichtssache
Grammatik Wie gesagt, ist kein Problem, lass dir so viel Zeit wie du brauchst.